ziegenkäse

Ich habe mir damals, als das alles mit der Prinzessin vorüber war, geschworen, dass ich mir niemals wieder Stress wegen einer Frau machen werde. Das Leben ist viel zu schön, um sich wegen ein paar Östrogenträgerinnen Falten bescheren zu lassen. Entweder es klappt oder es klappt nicht und wenn es von etwas genug auf dieser Welt gibt, dann sind es Frauen.

Und dieser und viele andere Gründe haben mich dazu veranlasst, das Zuckerstück ziehen zu lassen. Passte einfach nicht mehr. Wenn ich jemanden bräuchte, der mich den ganzen Tag mit seiner beschissen schlechten Laune nervt und anzickt, dann hätte ich mir ein Wandtattoo von Mr. Burns ins Wohnzimmer geklebt.

Da ich aber stets meiner Devise „Man sollte immer mindestens zwei Eisen im Feuer haben“ treu war und bin, werde ich mir übermorgen nach Feierabend zur Feier des Tages erstmal das Hirn auf dieser kleinen gepiercten Krankenschwester rausvögeln.

Einziger Wehrmutstropfen sind die beiden Luxusmatratzen, die das Zuckerstück eigentlich noch zum EK organisieren wollte und die ich nun leider nicht mehr abgreifen kann. Aber irgendwas ist ja immer. Man muss nunmal auch zurückstecken können.

4 Gedanken zu „ziegenkäse

  1. Lauffrau sagt:

    Ganz blöde Frage: Was hat der Ziegenkäse damit zu tun? ^^

    Entweder ich habe gerade einen ganzen Zaun vorm Kopf oder der Zusammenhang wird mir als Frau nicht erschlossen ^^

  2. Wie mit Bussen & Bahnen:
    ein ‚Nächster‘ kommt immer.

    [Frau Lauffrau: nicht so viel an der kubanischen Freiheit des Männes schnüffeln,
    dann klappts auch mit der Titelübersetzung (;]

Kommentieren!